I. Tame: Zerrissen

I. Tame. Zerrissen
I. Tame. Zerrissen

E-Book. Aus Word-Vorlage produziert mit Sigil und TextWrangler.

Coverdesign vom Autor.

„Zerrissen“ ist die Fortsetzung des EBooks „Zu Dritt. Threesome“

Kurzbeschreibung:

Mika ist verzweifelt.

Seine große Liebe … Jana … nein, Keno … nein, eigentlich beide … lassen ihn alleine. Er ist kreuzunglücklich und versinkt immer mehr in Depressionen, weil Keno ihn auf Abstand hält. John kommt jetzt endlich nach Deutschland.

Deshalb fahren auch Keno’s Gefühle Achterbahn.

Er will John die ganzen verdammten Geschehnisse der vergangenen eineinhalb Jahre erzählen, die er vor Mika verschweigt.

Doch John zu verlieren, weil er sich in Mika verliebt hat, wäre das Schlimmste für ihn! Aber auf den Kleinen verzichten?! Nein!! Das kommt für ihn ebenso wenig in Frage.

Seine Emotionen zerreißen ihn förmlich.

Jana scheint sich mit der veränderten Situation zu arrangieren. Sie hat einen neuen Job und ist nur noch unterwegs. Und endlich lernt auch sie jemanden kennen, der ihr Leben verändert. Jemanden, der auch Keno’s Leben verändert hat.